Willkommen bei CarLab
Hier finden Sie Informationen über Carlab.de, wie Sie uns kontaktieren können, den Kundenservice, Anweisungen zum Kauf und unsere Öffnungszeiten.
Wir freuen uns auf Sie und wenn Sie Fragen, Kommentare oder Lob haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Adresse:
Carlab
Østerled 28G
4300 Holbæk, Dänemark
Hinweis: Nur Büro/Verwaltung. An dieser Adresse haben wir keinen Lagerbestand.
Information:
Telefon: +45-70 277 388
E-Mail: carlab@carlab.dk
Internet: www.carlab.de
Firmenname: Carlab
Unternehmensform: Einzelunternehmen
SE/CVR: DK27331939
Gründungsjahr: 2003
Bank: Ringkjøbing Landbobank 7670-0004598004
Öffnungszeiten (Kundendienst und Büro)
Mo-Fr: 08.00-16.00 Uhr
Wochenende+Feiertag: Geschlossen
Die oben genannten Zeiten gelten sowohl für den E-Mail- als auch den Telefonsupport. Wir bemühen uns, alle E-Mails werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Kundendienststelle
Carlab.de ist ein Online-Shop mit E-Branding. Für Carlab.de ist es wichtig, dass Sie das Gefühl haben, die richtige Behandlung zu erhalten. Sollten Sie mit einem Fall oder einer Entscheidung nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte unter diesem Link an die E-Mark-Verbraucherhotline. Anschließend nimmt das e-mark den Fall genauer unter die Lupe und behandelt den Fall unparteiisch. Das E-Prüfzeichen trifft eine Entscheidung, die wir selbstverständlich akzeptieren und befolgen. Damit Sie als Kunde stets die bestmögliche Behandlung und Hilfe erhalten. Sollte es jedoch ein Problem geben, kontaktieren Sie uns zunächst hier bei Carlab.de – die allermeisten Probleme lassen sich einfach und schnell lösen!
Info von Rücksendung/Reklamation
Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt oder eine Reklamation eingereicht haben, erhalten Sie (sofern wir Ihre E-Mail-Adresse haben) immer eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir den Artikel/das Paket erhalten haben. In der E-Mail erhalten Sie Informationen zum Ablauf der Bearbeitung Ihres Bedauerns/Ihrer Beschwerde.
Solch Handlungen Sie kennen Carlab.de
Um einen Kauf auf www.carlab.dk zu tätigen, müssen Sie 5 Schritte durchlaufen.
1. Suchen Sie den/die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, legen Sie diese in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
3. Versand-/Zahlungsart auswählen
4. Wählen Sie die Zahlungsmethode und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
5. Überprüfen Sie, ob alle Informationen auf der Abholseite korrekt sind, und genehmigen Sie den Kauf.